(rus) Die Gäste aus dem Vilstal waren vom Anpfiff an präsenter und ehe sich die Heimelf gefunden hatte, stand es 0:2 durch Johannes Weigert und Benjamin List, die jeweils krasse Abwehrfehler zu Toren nutzten. Nach und nach fand die SG mehr in die Begegnung und Martin Winkler gelang mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Moritz Groher der Anschlußtreffer. Nach dem Wechsel kam von den Gäste nicht mehr viel aber auch die Elf von Martin Winkler benötigte einen Strafstoß zum Ausgleich. Nach einem Foul an ihm selbst hatte allerdings Thomas Meissner viel Glück bei der Ausführung des Elfmeters, denn der Gäste-Keeper hatte seine Hände am Ball. In der Schlussphase war die Heimelf dem Sieg näher, aber Matthias Weigert im Gäste-Gehäuse reagierte bei drei Chancen hervorragend und rettete seinem Team das durchaus verdiente Remis. Tore: 0:1 (3.) Johannes Weigert, 0:2 (13.) Benjamin List, 1:2 (29.) Martin Winkler, 2:2 (74./Elfmeter) Thomas Meissner Schiedsrichter: Karl-Heinz Grollmisch (FC Schlicht) Zuschauer: 50
... lade Modul ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa