Es ist zwar schon ein wenig her, soll aber dennoch erwähnt werden: Am Muttertag unternahmen unsere Bambini's von den G-Junioren mit Trainerin Nicole Herrmann einen Ausflug zum 1.FC Nürnberg. Begleitet wurden die Kids von ihren Eltern und Geschwistern, mit dem Zug gings um 13:20 Uhr ab Freihung los, für die Mutti's gab's zur Feier des Tages vor Abfahrt ein Gläschen Sekt. Danach stand dann Zweitligafussball auf dem Programm, während der Club aller Sorgen entledigt war, mussten die Gäste aus Düsseldorf gewinnen, da sie noch im Abstiegskampf steckten. Fast pünktlich zum Anstoss begann es stark zu regnen, das Spiel entwickelte sich zu einer Rutschpartie, die am Ende die Fortuna aus Düsseldorf mit 3-2 für sich entschied. Der Begeisterung unserer Kids tat dies keinen Abbruch, und vor der Heimfahrt musste noch ein McDonalds-Besuch eingelegt werden, damit man gestärkt den Zug gen Heimat besteigen konnte. Um 19:30 Uhr kam man wieder in der Heimat an und konnte auf einen tollen Tag zurückblicken.

... lade Modul ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa