Die Feier fand im Jugendzimmer des Ehenfelder Pfarrheims statt. Fast alle Spieler, das Trainerteam Rainer Linthaler, Fritz Dietl und Hermann Schlosser und der Jugendleiter der TuS Schnaittenbach, Franz Schumann, waren dabei. Nach dem Essen und einem kurzen Rückblick auf die Saison durch Rainer Linthaler, bedankten sich die Käpitäne Lukas Schlosser und Maxi Rumpler, beim Trainerteam, mit Geschenken. Erfreulich war, dass die neuen Spieler Nico Prösl, Lukas Piehler und Jonas Martini dabei waren und gleich die Möglichkeit hatten, die anderen Spieler kennen zu lernen.

Die neuen Aufwärmtrikots, gesponsert durch das Hirschauer Geschäft EDEKA Schiml, sind jetzt eingetroffen. Wir werden ein Gruppenbild machen und uns auch beim Sponsor bedanken.

Viele Grüße, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Weihnachtsfest, euch allen

A-Jugend feiert Weihnachten in Ehenfeld/ br> A-Jugend feiert Weihnachten in Ehenfeld/ br> A-Jungend Trainer TuS/WE Hirschau