Tief bewegt trauern wir um unser verdientes und treues Ehrenmitglied

Herr Erwin Altmann

der am 23.März 2018 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Der persönliche Einsatz von Erwin Altmann für den TuS/WE Hirschau war stets Vorbild für uns alle. Seit über 50 Jahren war unser Erwin im Verein, seine größte Leidenschaft war die Platzpflege, welche er 40 Jahre als ehrenamtlicher Platzwart nachging. Auch bei zahllosen Arbeitseinsätzen im Sportpark und auch noch vor TuS/WE-Zeiten im Gebrüder-Dorfner-Stadion des TuS Hirschau war Erwin immer mit helfender Hand im Einsatz.

Der TuS/WE Hirschau verliert mit Erwin Altmann nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen guten und lieben Freund.

Die Hirschauer Fussballfamilie wird Erwin stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.

Für die ganze Vereinsfamilie des TuS/WE Hirschau Die Vorstandschaft

... lade Modul ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa