Die Vorberichte im zu den Heimspielen am Sonntag:

Sonntag, 06.11. um 12:15 Uhr im Hirschauer Sportpark: SG Ehenfeld/Hirschau II - SC Germania Amberg II

Erneut einen schweren Brocken bekommt die Truppe von Spielertrainer Martin Winkler vorgesetzt mit der Reserve der Gemanen aus Amberg. Erst einmal wurde die Mannschaft von Stephan Hensel bezwungen, am dritten Spieltag in Rieden. Die Germanen sind somit seit satten elf Partien unbesiegt und wollen diese Serie natürlich auch in Hirschau fortsetzen, Für die SG endete gegen Hohenburg nach drei Dreiern am Stück eine Serie, wobei man dennoch sehr zufrieden ist mit dem bisherigen Saisonverlauf. Die Truppe verspürt keinerlei Druck, kann befreit aufspielen und will gegen Germania den dritten Heimsieg einfahren und in der Spitzengruppe der A-Klasse Süd überwintern.

Sonntag, 06.11. um 14:15 Uhr im Hirschauer Sportpark: TuS/WE Hirschau - SC Germania Amberg

2-1 in Auerbach, den schärfsten Verfolger erstmal distanziert - der Blick auf die Tabelle macht deutlich, wie enorm wertvoll der Sieg beim SVA für die Kaoliner war, mit nunmehr sechs Punkten Vorsprung stehen die Chancen gut, als Spitzenreiter zu überwintern. 3 Partien stehen noch auf dem Programm, den Auftakt macht die Heimpartie am Sonntag um 14:15 Uhr im Hirschauer Sportpark gegen die Germanen aus Amberg. Die Truppe von Tom Ficarra spielt eine starke Saison und war bislang die einzige Mannschaft, die den Spitzenreiter schlagen konnte. Herauszuheben ist sicher das brandgefährliche Sturmduo des SCG mit Florian Danzer und Michael Behrend, die zusammen schon 13 Einschläge auf dem Konto haben. Coach Jörg Gottfried erwartet ein enges Spiel, es gilt, sowenig Fehler wie möglich zu machen im Duell der beiden besten Defensivreihen der Kreisliga. Personell betrachtet kann Gottfried aus den Vollen schöpfen, denn bis auf Florian Stegmann und Stefan Pfab sind alle Mann dabei. Lukas Schärtl trainiert wieder mit der Mannschaft, für ihn kommt ein Einsatz aber noch zu früh.

... lade Modul ...
TuS-WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS-WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TuS-WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS Hirschau II auf FuPa

Premium Partner

Partner