Unsere SG stieg am Sonntag als erstes Team in die verbleibende Rückrunde ein und musste eine knappe und unglückliche 1-2 Niederlage gegen Spitzenreiter SpVgg Ebermannsdorf hinnehmen. Der Tabellenunterschied war im Spiel nicht erkennbar, in einer Partie zweier gleichwertiger Mannschaft fehlte den Kaolinern leider das Glück. Man haderte auch mit den unglücklichen Gegentoren, sowie der eigenen mangelhaften Chancenverwertung. Doch der Blick ging nach der Partie umgehend nach vorne, am kommenden Sonntag reist man zum abgeschlagenen Ligaschlusslicht SG Ursensollen/Utzenhofen und hier sollte man als favorisiertes Team auch was zählbares mitnehmen. Im Hinspiel mühte man sich zu einem knappen Sieg, man sollte also die Aufgabe keineswegs auf die leichte Schulter nehmen. Der Kader wird sich wohl ändern, da auch die 1.Mannschaft am Sonntag wieder in den Punktspielbetrieb einsteigt.

Und hier geht die Fahrt nach Utzenhofen zur DJK. Die spielte am vergangenen Wochenende Remis in Ensdorf. Das Hinspiel zwischen dem TuS/WE und der DJK endete ebenfalls unentschieden – ein Ergebnis, welches den Kaolinern am Sonntag eigentlich nicht reicht. Die Kluft zum rettenden Ufer ist durch den überraschen klaren Sieg des ASV Haselmühl bei Inter Bergsteig noch größer geworden, von hinten marschiert die massiv verstärkte SG aus Upo und Gebenbach heran…..es könnte besser aussehen. Aber – und das ist die Hauptsache: Noch nichts ist entschieden, man hat alles noch in der eigenen Hand. Mit dem vierten Auswärtsdreier am kommenden Sonntag würde die Truppe des Trainerteams Lassmann/Helleder schonmal den ersten Schritt in die richtige Richtung machen.

... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Hirschau / DJK Ehenfeld / Schnaittenb. auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Schnaittenb. / SV Kohlberg / Hirschau / DJK Ehenfeld auf FuPa